Produkte entwickeln, Menschen begeistern und zum Verkauf führen, eine Bewegung erzeugen:
Produkte entwickeln, Menschen begeistern und zum Verkauf führen, eine Bewegung erzeugen:
Konzeption, Installation, Realisierung und Optimierung von Online-Marktplätzen sowie der dazugehörigen Produkt- und Sales-Strategie
Erarbeitung kraftvoller Sales-Kampagnen und -Stories inkl. der Maßnahmen zur Warm-Leadgewinnung
Kreation einer optimalen User-/Customer Journey vom SERP Snippet bis zur finalen Conversion und einer sich daraus ableitenden SEO-Strategie
Definition der Anforderungen inkl. Controlling der Umsetzung insb. an Sales/Service, SEO, SEA, Marketing, HR, Entwicklung/Technik, Database/BI, PMO, CRM, Controlling etc., um ein optimales Setting zur Zielerreichung zu kreieren
Begleitung und Entwicklung von Führungskräften und Keyplayern bei der Zielerreichung durch eine übergreifende Verbindung und neue Form der Zusammenarbeit
Etablieren von Begeisterung und authentischer Überzeugung durch Entwicklung der Sales-Mitarbeiter (Verkäufer, Trainer, Teamleitung im Rahmen von Vertriebsworkshops, -trainings und Coaching on the job)
Definition bzw. Optimierung aller User/Customer Touch Points für eine optimale Conversion und Haltbarkeit
Entwicklung, Optimierung und Kalkulation von Produkten und ganzer Geschäftsmodelle
Know And Get Them All: Definition, Beschaffung und Aktualisierung der Zielgruppen mit allen verkaufsrelevanten Items
Aufbau und Skalierung interner und/oder externer Sales-Einheiten inkl. Rekrutierungs-, Bindungs- und Vergütungsstrategien
Konzeption, Installation, Realisierung und Optimierung von Online-Marktplätzen sowie der dazugehörigen Produkt- und Sales-Strategie
Erarbeitung kraftvoller Sales-Kampagnen und -Stories inkl. der Maßnahmen zur Warm-Leadgewinnung
Kreation einer optimalen User-/Customer Journey vom SERP Snippet bis zur finalen Conversion und einer sich daraus ableitenden SEO-Strategie
Definition der Anforderungen inkl. Controlling der Umsetzung insb. an Sales/Service, SEO, SEA, Marketing, HR, Entwicklung/Technik, Database/BI, PMO, CRM, Controlling etc., um ein optimales Setting zur Zielerreichung zu kreieren
Begleitung und Entwicklung von Führungskräften und Keyplayern bei der Zielerreichung durch eine übergreifende Verbindung und neue Form der Zusammenarbeit
Etablieren von Begeisterung und authentischer Überzeugung durch Entwicklung der Sales-Mitarbeiter (Verkäufer, Trainer, Teamleitung im Rahmen von Vertriebsworkshops, -trainings und Coaching on the job)
Definition bzw. Optimierung aller User/Customer Touch Points für eine optimale Conversion und Haltbarkeit
Entwicklung, Optimierung und Kalkulation von Produkten und ganzer Geschäftsmodelle
Know And Get Them All: Definition, Beschaffung und Aktualisierung der Zielgruppen mit allen verkaufsrelevanten Items
Aufbau und Skalierung interner und/oder externer Sales-Einheiten inkl. Rekrutierungs-, Bindungs- und Vergütungsstrategien
Mein Werkzeugkoffer ist gefüllt mit einer langjährigen Erfahrung in der Unternehmensführung, der Führung von großen Verkaufsmannschaften, der Produktentwicklung sowie einem verlässlichen Gespür für aussichtsreiche Wege.
Mein Werkzeugkoffer ist gefüllt mit einer langjährigen Erfahrung in der Unternehmensführung, der Führung von großen Verkaufsmannschaften, der Produktentwicklung sowie einem verlässlichen Gespür für aussichtsreiche Wege.