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Leistungen

Unsere Leidenschaft ist es, B2B Produkt-, Marketing- und Sales-Strategien zu entwickeln, welche Menschen begeistern, zum Verkauf führen und eine Bewegung erzeugen.

Unser Werkzeugkoffer ist gefüllt mit langjährigen Erfahrungen in der Unternehmensführung, der Führung von großen Verkaufs- und Marketing-Teams, der Produktentwicklung sowie einem verlässlichen Gespür für aussichtsreiche Wege.

Leistungen

Unsere Leidenschaft ist es, B2B Produkt-, Marketing- und Sales-Strategien zu entwickeln, welche Menschen begeistern, zum Verkauf führen und eine Bewegung erzeugen.

Unser Werkzeugkoffer ist gefüllt mit langjährigen Erfahrungen in der Unternehmensführung, der Führung von großen Verkaufs- und Marketing-Teams, der Produktentwicklung sowie einem verlässlichen Gespür für aussichtsreiche Wege.

Account Based Selling (ABS): Entwicklung von digitalen ABS-Strategien, Umsetzung und Etablierung mit Sales Development Representatives, Account Executives und Enterprise Account Executives

C-Level Support: Consulting und Personal Branding mit erfolgserprobten Lead Agenturen für CEOs, CSOs, CMOs, CPOs, COOs

Produktentwicklung: Entwicklung von Produktstrategien, Konzeption und Entwicklung digitaler Produkte und Marktplätze mit erfolgserprobten Front- und Backend Teams

Training und Coaching: Etablieren von Begeisterung und authentischer Überzeugung durch Entwicklung der Sales-Mitarbeiter (Verkäufer, Trainer, Teamleitung im Rahmen von Vertriebsworkshops, -trainings und Coaching on the job)

Personalaufbau: Aufbau und Skalierung interner und/oder externer Sales-Einheiten inkl. Rekrutierungs-, Bindungs- und Vergütungsstrategien

Account Based Marketing (ABM): Entwicklung von digitalen ABM-Strategien von Awareness bis Leadgen, Entwicklung von Creatives, Multi-Channel Fulfillment der Kampagnen und Transfer auf SEO/SEA über erfolgserprobte Lead Agenturen

Interims-Management für: CSOs, CMOs, CPOs, Enterprise Account Executives

Partner-Sales: Entwicklung und Umsetzung von Partner-Sales-Strategien

E-Mail Marketing: Von der Entwicklung der Stories und Sequenzen bis zum Fulfillment

Database und Sales Intelligence: Definition und Beschaffung der Zielgruppen, (Ideal Customer Profile) und Buying Center mit Kontaktdaten und verkaufsrelevanten Informationen über erfolgserprobte Sales Intelligence Tools

Account Based Selling (ABS): Entwicklung von digitalen ABS-Strategien, Umsetzung und Etablierung mit Sales Development Representatives, Account Executives und Enterprise Account Executives

C-Level Support: Consulting und Personal Branding mit erfolgserprobten Lead Agenturen für CEOs, CSOs, CMOs, CPOs, COOs

Produktentwicklung: Entwicklung von Produktstrategien, Konzeption und Entwicklung digitaler Produkte und Marktplätze mit erfolgserprobten Front- und Backend Teams

Training und Coaching: Etablieren von Begeisterung und authentischer Überzeugung durch Entwicklung der Sales-Mitarbeiter (Verkäufer, Trainer, Teamleitung im Rahmen von Vertriebsworkshops, -trainings und Coaching on the job)

Personalaufbau: Aufbau und Skalierung interner und/oder externer Sales-Einheiten inkl. Rekrutierungs-, Bindungs- und Vergütungsstrategien

Account Based Marketing (ABM): Entwicklung von digitalen ABM-Strategien von Awareness bis Leadgen, Entwicklung von Creatives, Multi-Channel Fulfillment der Kampagnen und Transfer auf SEO/SEA über erfolgserprobte Lead Agenturen

Interims-Management für: CSOs, CMOs, CPOs, Enterprise Account Executives

Partner-Sales: Entwicklung und Umsetzung von Partner-Sales-Strategien

E-Mail Marketing: Von der Entwicklung der Stories und Sequenzen bis zum Fulfillment

Database und Sales Intelligence: Definition und Beschaffung der Zielgruppen, (Ideal Customer Profile) und Buying Center mit Kontaktdaten und verkaufsrelevanten Informationen über erfolgserprobte Sales Intelligence Tools