Unsere Leidenschaft ist es, B2B Produkt-, Marketing- und Sales-Strategien zu entwickeln, welche Menschen begeistern, zum Verkauf führen und eine Bewegung erzeugen.
Unser Werkzeugkoffer ist gefüllt mit langjährigen Erfahrungen in der Unternehmensführung, der Führung von großen Verkaufs- und Marketing-Teams, der Produktentwicklung sowie einem verlässlichen Gespür für aussichtsreiche Wege.
Unsere Leidenschaft ist es, B2B Produkt-, Marketing- und Sales-Strategien zu entwickeln, welche Menschen begeistern, zum Verkauf führen und eine Bewegung erzeugen.
Unser Werkzeugkoffer ist gefüllt mit langjährigen Erfahrungen in der Unternehmensführung, der Führung von großen Verkaufs- und Marketing-Teams, der Produktentwicklung sowie einem verlässlichen Gespür für aussichtsreiche Wege.
Account Based Selling (ABS): Entwicklung von digitalen ABS-Strategien, Umsetzung und Etablierung mit Sales Development Representatives, Account Executives und Enterprise Account Executives
C-Level Support: Consulting und Personal Branding mit erfolgserprobten Lead Agenturen für CEOs, CSOs, CMOs, CPOs, COOs
Produktentwicklung: Entwicklung von Produktstrategien, Konzeption und Entwicklung digitaler Produkte und Marktplätze mit erfolgserprobten Front- und Backend Teams
Training und Coaching: Etablieren von Begeisterung und authentischer Überzeugung durch Entwicklung der Sales-Mitarbeiter (Verkäufer, Trainer, Teamleitung im Rahmen von Vertriebsworkshops, -trainings und Coaching on the job)
Personalaufbau: Aufbau und Skalierung interner und/oder externer Sales-Einheiten inkl. Rekrutierungs-, Bindungs- und Vergütungsstrategien
Account Based Marketing (ABM): Entwicklung von digitalen ABM-Strategien von Awareness bis Leadgen, Entwicklung von Creatives, Multi-Channel Fulfillment der Kampagnen und Transfer auf SEO/SEA über erfolgserprobte Lead Agenturen
Interims-Management für: CSOs, CMOs, CPOs, Enterprise Account Executives
Partner-Sales: Entwicklung und Umsetzung von Partner-Sales-Strategien
E-Mail Marketing: Von der Entwicklung der Stories und Sequenzen bis zum Fulfillment
Database und Sales Intelligence: Definition und Beschaffung der Zielgruppen, (Ideal Customer Profile) und Buying Center mit Kontaktdaten und verkaufsrelevanten Informationen über erfolgserprobte Sales Intelligence Tools
Account Based Selling (ABS): Entwicklung von digitalen ABS-Strategien, Umsetzung und Etablierung mit Sales Development Representatives, Account Executives und Enterprise Account Executives
C-Level Support: Consulting und Personal Branding mit erfolgserprobten Lead Agenturen für CEOs, CSOs, CMOs, CPOs, COOs
Produktentwicklung: Entwicklung von Produktstrategien, Konzeption und Entwicklung digitaler Produkte und Marktplätze mit erfolgserprobten Front- und Backend Teams
Training und Coaching: Etablieren von Begeisterung und authentischer Überzeugung durch Entwicklung der Sales-Mitarbeiter (Verkäufer, Trainer, Teamleitung im Rahmen von Vertriebsworkshops, -trainings und Coaching on the job)
Personalaufbau: Aufbau und Skalierung interner und/oder externer Sales-Einheiten inkl. Rekrutierungs-, Bindungs- und Vergütungsstrategien
Account Based Marketing (ABM): Entwicklung von digitalen ABM-Strategien von Awareness bis Leadgen, Entwicklung von Creatives, Multi-Channel Fulfillment der Kampagnen und Transfer auf SEO/SEA über erfolgserprobte Lead Agenturen
Interims-Management für: CSOs, CMOs, CPOs, Enterprise Account Executives
Partner-Sales: Entwicklung und Umsetzung von Partner-Sales-Strategien
E-Mail Marketing: Von der Entwicklung der Stories und Sequenzen bis zum Fulfillment
Database und Sales Intelligence: Definition und Beschaffung der Zielgruppen, (Ideal Customer Profile) und Buying Center mit Kontaktdaten und verkaufsrelevanten Informationen über erfolgserprobte Sales Intelligence Tools